Die Kinder und Jugendlichen des YCP trafen sich am Donnerstag vor Weihnachten zur Weihnachtsfeier. Gekommen waren rund dreißig Kinder und Jugendliche mit ihren Eltern oder Großeltern. Weil das Clubhaus für über 70 Personen wirklich sehr eng ist, wurde die Feier im Gemeindesaal der Baptistengemeinde in Ihren durchgeführt. Dafür vielen Dank an die Gemeinde in Ihren. Für viele Papenburger eine Reise in eine andere Welt. Es hat allen viel Spaß gemacht. Bei mitgebrachten Keksen und Mandarinen sowie mit Kinderpunsch und Kakao verging der Nachmittag wie im Flug. Es gab Bilder der Saison zu sehen und bei zwei Spielen sollten die Teilnehmer ihre Merkfähigkeit unter Beweis stellen. Still wurde es dann als der Mann mit dem roten Mantel den Saal betrat. Er hatte für jedes Kind von seinen Engeln einen Spruch aufgeschrieben bekommen, die er mit lauter Stimme verlas und dabei Schmunzeln und Lacher erntete. Den Abschluss bildete ein Foto unter dem schon aufgestellten schön geschmückten Weihnachtsbaum.